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LUTHER-Jahr 2017 - 500 Jahre Reformation

500 Jahre Reformation

500 Jahre Reformation - 31. Oktober Reformationstag

Schlüsselanhänger "Martin Luther" Schlüsselanhänger Metall mit Einkaufschip. 2seitig bedruckte Aluplatte mit den Abbildungen Luther-Rose und Martin Luther (28780) 4,95 EUR

Einkaufswagernchips Martin Luther 10er-Pack Einkaufswagenchips aus Aluminium mit beidseitigem Aufdruck - Martin Luther und Luther-Rose (26550) 8,80 EUR

Luther-Lutscher 10er-P. Eine süsse Idee zum Verschenken (96150) 3,60 EUR

Lutherrose-Aufkleber (3 Aufkleber-Set) Lutherrose Aufkleber. 1x 8 cm Durchm. und 2x 3,5 cm Durchmesser (17930) 2,20 EUR

Luther - Anstecker Lutherrose, Pin mit ca. 1,5 cm Durchm., Schmetterlingverschluss (16080) 2,50 EUR

Lesezeichen Martin Luther Magnet-Lesezeichen, 2,5 cm x 10 cm, Abbildung Martin Luther, Lutherrose (21950) 1,95 EUR

Kerze Luther 500 Jahre Reformation Kerze Luther 500 Jahre Reformation - h 6cm d 5 cm (45610) 2,95 EUR

Kerze Luther 2017 Kerze Luther 2017 - h 17 cm d 6 cm (45620) 9,95 EUR

Luther Taschen-Quiz Quizfächer "Luther" (12240) 7,95 EUR

Abenteuer Luther Produktinformationen "971252 Gesellschaftsspiel Abenteuer Luther" In Abenteuer Luther kämpfen sich die Spieler als Martin Luther in seinem Versteck auf der Wartburg durch den Alltag. Ob ein Feuer den Wehrgang der Burg in Brand setzt oder neues Papier aus einer Papiermühle geholt werden muss und dadurch Luthers Übersetzung des Neuen Testamentes ins Stocken gerät auf spielerische Art und Weise erfahren die Spieler wie beschwerlich das Leben für Luther auf der Burg war. Ein unterhaltsames Gesellschaftsspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahre mit viel Zubehör: fast 200 Spielkarten, bestehend aus 70 Material-, 40 Ereignis-, 50 Frage-, 30 Aktionskarten, 6 Punktetabellen, 6 verschieden farbige Spielfiguren aus Holz, 1 Würfe, 1 Spielbrett, 1 Spielanleitung. Hier ein kleiner Einblick in das Luther-Spiel: Ziel des Spieles ist es, mit Materialkarten möglichst viele Punkte zu sammeln, denn wer am Ende die meisten Punkte hat, hat gewonnen. Das Spiel endet, wenn alle Materialkarten vom Stapelauf dem Spielbrett aufgebraucht sind. Spannend wird das Spiel durch die 3 verschieden farbigen Felder: Blaue Felder sind Ereignisfelder. Das bedeutet, etwas geschieht, wie z.B.:Du gerätst in Panik, als man dir erzählt, ein kaiserlicher Spion haben sich in die Burg geschlichen. Wenn das stimmt, bist du nirgends mehr sicher. Rote Felder sind Aktionsfelder. Hier gilt es genau zu überlegen: Tausche ich meine Materialkarten, die in Alltags- und Festtagskarten unterteilt werden und für die es unterschiedliche viele Punktegibt, mit den Karten meiner Mitspieler? Oder bewahre ich mir die Aktionskartevielleicht für einen für späteren Spielzug auf? Grüne Felder sind Fragekarten. Hier können die Spieler mit richtigen Antworten punkten und Materialkarten sammeln. (12520) 24,80 EUR

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